Stichwort "Wireframes"

Die folgenden Abschnitte aus unterschiedlichen Kapiteln der Usability-Tippsammlung befassen sich mit dem Stichwort "Wireframes". Diese Übersicht enthält insgesamt 1 Beiträge.



Kapitel "Werkzeuge"

Kurztipp: Wireframes kostenlos mit Cacoo erstellen

Durch einen Artikel bei Techcrunch wurde dem „kollaborativen Online – Diagrammwerkzeug“ Cacoo jüngst eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt… soviel, dass der Dienst teilweise fast in die Knie gegangen wäre. Inzwischen hat sich die Arbeitsgeschwindigkeit aber wieder auf Normalmaß eingependet und es gibt keinen offensichtlichen Grund, warum man zumindest den auf 25 „Seiten“ beschränkten kostenlosen Account nicht selbst ausprobieren sollte. Dass Deutsch nicht als Sprache zur Auswahl steht, ist allein schon dank der übersichtlichen und icongestützten Bedienung im Dashboard und Editor wahrscheinlich kein Problem.
Weiterlesen… »